Ole Hoffmann - Die Spiegelfechter › Der Titel wird bekannt gegeben sobald er bekannt ist.

Ole Hoffmann - Die Spiegelfechter › Der Titel wird bekannt gegeben sobald er bekannt ist.

Der Spiegelfechter Ole Hoffmann hinterfragt Politik und Mainstreamkultur, klärt auf und teilt aus, ohne zu belehren. Ohne Punkt und Komma redet, singt und zuweilen auch schmachtet er nun seit beinah drei Jahrzehnten über die deutschsprachigen Kabarettbühnen und hält dabei traumwandlerisch die Balance zwischen Witz und Nachdenklichkeit. In seinem neuen Programm stolpert er über Meilensteine und Absurditäten des Lebens. Nach so vielen Jahren kabarettschaffen ist die Linie längst klar. Ein Mann auf seinem Weg durch die Welt, die besten Jahre seines Lebens schon fest im Blick, immer auf der Suche nach dem Kern der Sache. Die Besucher Abend für Abend live dabei.

Montag, 31. Dezember 2018

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
VVK: € 27,-
AK: € Keine
Karten nur im Vorverkauf. Erhältlich ab 1.10.2018