Stefan Reusch › Reusch rettet 2018! Rückblick auf ein wirklich dummes Jahr!

Stefan Reusch › Reusch rettet 2018! Rückblick auf ein wirklich dummes Jahr!

Stefan Reusch ist der Meister des gepflegten Wortspiels und bringt zusammen, was zusammen gehört. Und meistens auch das, was auf den ersten Blick gar nicht so richtig zusammengehört, auf den zweiten Blick aber ganz großartig zusammen passt: Jeden Freitag läuft in "SWR3 Am Mittag" Reuschs rigoroser Wochenrückblick. Für alle, die ihn noch nicht kennen: Stefan Reusch ist Kabarettist, Autor, Moderator und Sprecher. Sein satirischer Wochenrückblick ist regelmäßig auf SWR 3 zu hören. 

 

Im Kabarett in der Orgelfabrik gibt Stefan Reusch: Reusch rettet 2018 - Rückblick auf ein richtig dummes Jahr. 

 

 Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt Reusch alles runter, was ihn stört. Und das ist nicht wenig. Spitzelklasse!

Samstag, 19. Januar 2019

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 16,-
AK: € 16,-