Helga Siebert › Jahresultimo 2017

Helga Siebert › Jahresultimo 2017

Die mit einer unerschöpflichen Fabulierkunst ausgestattete Hamburger Kabarettistin gönnt sich seit Jahren keine Pause und bietet ihren bundesweiten Jahresrückblick-ein Highlight im herkömmlichen Kabarettbetrieb.
Helga Siebert ist die Frau mit der Lupe. Die Mischung aus Politik, Satire, Gereimten und Ungereimten sind Leckerbissen für die Zuschauer.

Der Jahresrückblick 2017 fordert die mit einer gnadenlosen Kondition ausgestattete Kabarettistin ganz besonders: Es gab mehr als genung kritisch unters Brennglas zu nehmen: Politisch,wirtschaftlich und gesellschaftlich, sofern man das heute noch voneinander trennen kann. Was war da nicht noch alles? Ein politisches, ein satirisches und sehr heiteres Resümee des abgelaufenen Jahres. Helga Siebert in allerbester Spiellaune.

Donnerstag, 07. Dezember 2017

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.15 Uhr
VVK: € 16,00,- erm.14,-
AK: € 16,00 erm. 14,-