Programm › April 2018

Freitag, 13. April 2018
Tagestipp
Ingo Börchers › Immer ich
Ingo Börchers › Immer ich
IMMER ICH Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein lautet das Gebot der Stunde; erfolgreich an der Marke "Ich" arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft ...
Donnerstag, 19. April 2018
Tagestipp
Severin Gröbner › Der Abendgang des Unterlands
Severin Gröbner › Der Abendgang des Unterlands
Groebner ist ein Glücksfall fürs Kabarett: Solokünstler, Lach-und-Schieß-Ensemblemitglied, Autor, mal berichtet er für die FAZ über den Opernball . Als Top-Profi, der sich den Hang zum Durchgedrehten bewahrt hat, malt er die austro-deutschen Innen-Außenansichten ...
Freitag, 20. April 2018
Tagestipp
Benjamin Eisenberg › POINTEN AUS STAHL & Aphorismen auf Satin
Benjamin Eisenberg › POINTEN AUS STAHL & Aphorismen auf Satin
Benjamin Eisenberg holt in seinem neuen Programm „Pointen aus Stahl – Aphorismen auf Satin“ wieder zum kabarettistischen Rundumschlag aus. Medien, Politik, Wirtschaft, Demokratiefeinde oder ganz banale Alltagsidioten – der Bottroper Polit-Kabarettist versetzt allen einen ...
Samstag, 21. April 2018
Tagestipp
Martin Großmann › Krafttier Grottenolm
Martin Großmann › Krafttier Grottenolm
Martin Großmann hat mittlerweile 33Mio.followersauf Instagram….Quatsch, der Mann weiß nicht mal was ist…..privat kümmert er sichlieberum seine Kinder und ist stolzer Besitzer fünf altenglischer Fasanenhühner. Als Kabarettist ist er jedoch ein Vertreter des ...
Freitag, 27. April 2018
Tagestipp
Ole Hoffmann - Die Spiegelfechter › Ruhig bleiben
Ole Hoffmann - Die Spiegelfechter › Ruhig bleiben
Das neue Programm mit Ole Hoffmann. Politische Schnittchen vom kalten Buffet, brühwarm serviert. Weitere Infos ab Sommer 2017.
Samstag, 28. April 2018
Tagestipp
Franziska Wanninger › Das neue Programm.
Franziska Wanninger › Das neue Programm.
Den Leuten aufs Maul und ins Herz schauen. Das tut Franziska Wanninger, aufgewachsen auf einem Einödhof im Landkreis Altötting in Oberbayern. Nach ihrem Lehramtsstudium von Deutsch und Englisch zog es sie für einige Jahre in die weite Welt hinaus – bis nach ...