Thomas Heitlinger & Volker Schäfer › Stutzebock

Thomas Heitlinger & Volker Schäfer › Stutzebock

pastedGraphic.png

pastedGraphic.png

Mundartkabarettprogramm von und mit Thomas Heitlinger

musikalisch begleitet von Volker Schäfer.

 

Seit über 25 Jahren sind Thomas Heitlinger & Volker Schäfer mit mehreren Mundartprogrammen in der Region Karlsruhe unterwegs. Mit Schwarz uff Weiß, Schlachtfescht, "Der Rammler-Willi", Gnitz, Dunnerlattich und nun dem Programm Stutzebock © 2014/2017 wird in der hiesigen Mundart erzählt, immer in der Gefahr, daß die, die net von do sin, wie bei der "Guck un den Weck" oder "Des Ding do" absolut gar nichts verstehen. 

 

Dies musikalisch begleitet durch den bekannten Ettlinger Gitarristen Volker Schäfer (http://www.volkerschaefer-gitarre.de).

 

Heitlinger liest nicht auf den Veranstaltungen. Er erzählt. Er erzählt von diesem und jenem, er schaut den Leuten nicht auf den Schnabel, sondern er schwätzt selber als drauf los. Ganz harmlos erst, dann um eine, zwei, drei oder auch vier Ecken gedacht. Keine große Lyrik sondern knackige Begebenheiten in erfrischender Kürze mit überraschenden Wendungen, immer gewürzt mit einer kräftigen Prise schwarzen Humors. 


Freitag, 22. Juni 2018

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 16,-Erm. 14,-
AK: € 16,-erm 14,-