Lars Sörensen › SchlankER - Ein Mann macht sich dünne!

Lars Sörensen › SchlankER - Ein Mann macht sich dünne!
 
Lars Sörensen hat es tatsächlich geschafft: Vor zehn Jahren nahm der 162-Kilo-Mann ganze 70 Kilo ab - und das in gerade mal zehn Monaten! Vollkommen ohne Amputation!

Viele würden sagen: "Stramme Leistung!" Aber als viel größeren Erfolg empfindet der Nordfriese, dass er sein neues Gewicht seit so vielen Jahren hält. Gut, abgesehen von jahreszeitlichen Schwankungen. Sörensen nimmt zum Beispiel jedes Weihnachten drei Kilo zu: Eins am 24. Dezember, eins am 25. Dezember, eins am 26. Dezember. Diesen Feiertagsspeck ist er aber auch jedes Mal wieder losgeworden. Wer will schon auf Dauer eine Weihnachtskugel sein…
 
 In seinem neuen Programm "SchlankER – Ein Mann macht sich dünne" lässt der Kabarettist die letzten zehn Jahre noch einmal Revue passieren. Und Sie erfahren einfach alles: Wie genau er abspeckte, was ihn dazu bewegte und wie er sich die Zeit vertrieb, die er früher vornehmlich mit Essen verbracht hatte. Sörensen garniert das Ganze mit Anekdoten und Anekdötchen aus seinem neuen Leben, das nun schon eine Dekade währt und damals mit einem Gedanken begann: „Damit man mir nicht irgendwann die doppelte Staatsbürgerschaft anträgt, sollte ich mal schleunigst abnehmen.“
 
,,Dass Sörensen per Programmtitel angekündigt hatte, er wolle sich dünne machen, durfte er so im übertragenen Sinn ausschließlich auf seine verlorenen Pfunde beziehen, denn er kam beim Publikum an, machte über zwei Stunden Mut zu Veränderungen und zeigte beeindruckende Bühnenpräsenz mit einer Mischung aus feinhumorigem Comedian mit frischem, norddeutschem Charme, durchweht von der ein oder anderen bissig kabarettistischen Brise. Das Publikum dankte es ihm mit langem Applaus.,,
 
 
 

Freitag, 01. März 2019

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 16,-
AK: € 16,-