Die Lesebühne ihres Vertrauens › Der Jahresendzeitwahnsinn im Kabarett in der Orgelfabrik! Weitere Infos folgen sobald sie uns bekannt sind.

Die Lesebühne ihres Vertrauens  › Der Jahresendzeitwahnsinn im Kabarett in der Orgelfabrik! Weitere Infos folgen sobald sie uns bekannt sind.
 
 
 

Elis C. Bihn

Rheinhesse, Liederschreiber, Gitarrengott. Meister der absurden Komik, Vater der Nonsensreihen "Wandern mit Ulf" und "Dr. Doktor".

   


Tilman Birr

Schreibt Bücher und Lieder, spielt Soloprogramme und erhält Kabarettpreise mit bekloppten Namen. Er fährt viel Zug, denn er wohnt in Berlin.

     


Severin Groebner

Wienimport, Kabarettist, Kolumnist der "Wiener Zeitung". Von allen Mitgliedern spricht er das schönste "?" ("Auf dem L konnst Urlaub machen").

   

Sonntag, 29. Dezember 2019

Einlass: 19:30 Unr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 16,-
AK: € 16.-
Die Lesebühne Ihres Vertrauens. Die Frankfurter Lesebühne auf Tour.