André Hartmann › Veganissimo

André Hartmann › Veganissimo

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Kochshow ohne Abzugshaube.
Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein brandneues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste – das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen „Dinners for One“. Aber anders als im altbackenen Original beherrscht nicht Freddie Frinton sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends.
Sein Tonvorrat: do – re – mi – To – Fu
Sein Problem: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.
Sein Traumberuf: Dompteur in Deutschlands erstem veganen Zoo.
So beißt sich der geflügelte Gourmand von einem aktuellen Topthema zum nächsten durch, nicht ohne von seinem ganz eigenen Geheimgewürz Gebrauch zu machen: den gerade eben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit.
Das internationale Publikum ist begeistert von seiner musikalischen Gewandtheit zwischen Oberton und Lebens-Middleton. Von Dinner bis Dönerbude sind sich alle einig: André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen.
Vegan ist das denn?!

Freitag, 25. Oktober 2019

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 16,-
AK: € 16,-
Feines Klavier-Kabarett mit Stimmenimitation