Faltsch Wagoni › Zum Glück - aktualisierte Neuauflage

Faltsch Wagoni › Zum Glück - aktualisierte Neuauflage

Zum Glück

aktualisierte Neuauflage

 

 

Wie wunderbar ist doch die Welt, wenn nichts passiert - ein Blitz, der dich verfehlt beziehungsweise ignoriert.

Gerade noch mal gut gegangen, mit dem Schrecken davongekommen, dem Virus getrotzt … Gottseidank, könnte man sagen, oder eben: zum Glück.Glücklich zu sein wäre also nichts anderes, als unbeschadet durchs Leben zu kommen? Oder beginnt das Glück erst mit einem Sechser im Lotto, oder der Erfüllung einer großen Liebe

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis,meinte mal Ernest Hemingway.

Was auch immer Sie zum Glücklichsein brauchen, lassen Sie sich dabei von den Rhythmuspoeten Silvana Prosperi und Thomas Prosperi alias Faltsch Wagoni inspirieren. Ihre wortstarke, satirische Musik-Show bietet eine wunderbare Gelegenheit sich ganz dem Glück des Denkvergnügens hinzugeben.

 

Wortbeat gegen den Blödtalk, titelte einmal die SZ über Faltsch Wagoni. Für ihre außergewöhnlichen Shows aus satirischer Wortkunst und inszenierten Poetry-Songs sind Silvana und Thomas Prosperi mehrfach ausgezeichnet worden, z.B. mit dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kabarettpreis.

 

 

Pressestimmen

 

Zum Glück gibt es Faltsch Wagoni.

Schwäbische Zeitung

 

Hochkomisches Amüsement, wenn Mimik, Gestik, schräges Instrumentarium und Dialoge zwischen Duett und Duell Hirnschmalz und Zwerchfell erschüttern. Süddeutsche Zeitung

 

Es war schon immer die besondere Qualität dieses einzigartigen Duos, auch aus scheinbar abwegigen Themen schillernde Wortkunst zu zaubern. 

Bayrischer Rundfunk

 

Für Kabarettzuschauer passiert hier eine ganze Menge im Kopf - zum Glück. 

Münchner Feuilleton

 

 

www.faltsch-wagoni.de

Freitag, 19. November 2021

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 17,- Solidaritätsticket 25,-
AK: € 17,- Solidaritätsticket 25,-
Lustvolle Betrachtungen