Ole Hoffmann- Die Spiegelfechter › Wir Wunderkinder Kabarett in der Bundesrepublik Opposition? Opposition!!

Ole Hoffmann- Die Spiegelfechter › Wir Wunderkinder Kabarett in der Bundesrepublik Opposition? Opposition!!

Die Spiegelfechter › Die zehnte Muse

Heitere Geschichten von der Geschichte des Kabaretts

Ole Hoffmann teilt seine Leidenschaft

 

 

Die Spiegelfechter bieten hier unterhaltsame Abende für junge Kabarettbesucher zwischen 14 und 114 Jahren. In amüsanter Berichterstattung , untermauert von heiteren Kabarettauszügen aus 130 Jahren Kabarettgeschichte, berichten die Spiegelfechter von allerlei Geschichten, sowie über die Geschichte des Kabaretts. Den Maître de Plaisir gibt Ole Hoffmann, er steht schon lange für kabarettistische Unterhaltung mit Niveau und ist schon über die Hälfte seines Lebens ein leidenschaftlicher Trommler für die ,,Zehnte Muse,,. Diese Trommel soll auch an diesen Abenden wieder laut erklingen. Zu Hilfe eilen Ole Hoffmann dabei u.a.  Dieter Hildebrandt, Lore Lorenz, Werner Schneyder, Martin Buchholz und viele andere Lichtgestalten der Kabarettgeschichte.

Gerne bilden wir Sie zu einem versierten Fachpublikum aus.

 

BNN vom 9.4.19 zu: 

Es begann im „Chat noir"  -Vorspiel auf dem Montmartre 

 

"Der Mann ist Kabarettist durch und durch. Er will wissen, worauf er und seine Kunst sich beziehen. Und das ist spannend .... Die nächste ,,Vorlesung,, gibt es am 26.4.19. Ein Publikumsansturm ist ihr sehr zu wünschen."

 

 

20.06.20

Wir Wunderkinder Kabarett in der Bundesrepublik Opposition? Opposition!!

Samstag, 20. Juni 2020

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 10,-
AK: € 10,.
Heitere Geschichten von der Geschichte des Kabaretts