Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier) › Mein Vater, der Poet - Die Tochter erinnert sich

Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier) › Mein Vater, der Poet -  Die Tochter erinnert sich
Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier) › Mein Vater, der Poet -  Die Tochter erinnert sich

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Aus Anlass seines 95. Geburtstags widmet seine Tochter, Anna Hüsch, ihrem Vater einen Abend im Theater an der Luegallee. Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch - nicht nur am Klavier. Erleben Sie diese einzigartige Lesung mit Musik, einen Abend mit Hanns Dieter Hüsch's Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Schilderungen seiner Tochter.

Freitag, 20. Januar 2023

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 17,- 25,- Solidaritätspreis
AK: € 17,- 25,- Solidaritätspreis