Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier) › Mein Vater, der Poet - Die Tochter erinnert sich

Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier) › Mein Vater, der Poet -  Die Tochter erinnert sich
Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier) › Mein Vater, der Poet -  Die Tochter erinnert sich

 

 

Anna Hüsch und Nicolas Evertsbusch: Mein Vater, der Poet – Die Tochter erinnert sich. 
  
Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Nun widmet seine Tochter Anna Hüsch ihrem Vater einen Abend in der Orgelfabrik. Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch - nicht nur am Klavier. Erleben Sie einen Abend mit Hanns Dieter Hüschs Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Erinnerungen seiner Tochter. 
 

 

 

Freitag, 20. Januar 2023

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 18,- 25,- Solidaritätspreis
AK: € 18,- 25,- Solidaritätspreis