Die Spiegelfechter: Ole Hoffmann › So sehen wir aus

 Die Spiegelfechter: Ole Hoffmann › So sehen wir aus
 Die Spiegelfechter: Ole Hoffmann › So sehen wir aus
 

 Vor 400 Millionen Jahren kamen die ersten Weichtiere an Land. Zeit für eine Bilanz.

Der Spiegelfechter Ole Hoffmann begibt sich ins Reich des Abwägens und findet sich dort ziemlich schnell ziemlich alleine wieder. Im Grunde hat auch er dafür keine Zeit. Termindruck eben. Wo geht es hin? Mit dem Auto bis zum Fitness-Studio, mit der Rolltreppe rauf, zwei Stunden strampeln und Gewichte heben, mit der Rolltreppe runter, mit dem Auto nach Hause? In den letzten 200 Jahren hat es sich rumgesprochen: In der Natur herrscht the „Survival of the fittest“. Der Mineralwassermarkt boomt – klar, Wasser ist Leben. Nach 6000 Jahren steht die Menschheit kurz vor der Entwicklung des Instant-Wassers. Aber wird sie das noch erleben? Und lohnt das überhaupt?  Wie sieht es aus? ,,So sehen wir aus,, bietet rasante Szenen und feinsinnige Beobachtungen aus der privaten und politischen Alltagswelt, eingebettet in historische und biologische Irrtümer der Neuzeit. Energiegeladen und gut gelaunt präsentiert in einem brisanten kabarettistisch-pointenreichen Amoklauf.

Samstag, 25. März 2023

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 18,- 25,- Solidaritätspreis
AK: € 18,- 25,- Solidaritätspreis
Eine unvoreingenommene Menschenbetrachtung

Weitere Termine

20.04.2024
07.06.2024
29.06.2024