dreist › Willkommen bei reiherair! - der musikalischen Flug-Show von dreist

dreist › Willkommen bei reiherair! - der musikalischen Flug-Show von dreist


 

Die drei musikaffinen Flugbegleiterinnen von reiherair starten mit ihren Gästen zu einem Kreuz- und Querflug um die Erde. China, Ägypten, Bangkok, Hawaii und Lappland sind nur einige Gebiete, die sie überfliegen, um schließlich in New York notzulanden. Inspiriert von all den exotischen Orten machen die singenden Dienstleisterinnen den Ausflug zum turbulenten Abenteuer. Zündstoff für amüsante Kabbeleien bieten dazu die höchst unterschiedlichen Naturelle der Damen: Elisabeth Gracias Olé - nassforsche Flugnovizin, Desire Spekt - distinguierte Dame von Welt und Irmgard Bohne - Mutter aller Kabinen und Blumen. Doch an allererster Stelle steht für alle das musikalische Wohl ihrer Fluggäste, da wird sich gekümmert und zwar ideenreich und innbrünstig. Anschnallen wäre ratsam wenn ein Haufen übergeschnappter Stewardessen mit allerlei Verkleidungen und aberwitzigen Dialogen die schönsten Hits aus allen Sparten präsentiert.

Dreisatzgesang auf hohem Niveau dargeboten in komödiantischen Höhen - eine Reise der unterhaltsamen Art und ein unübertreffliches Bordprogramm! 

Absolut bonusmeilentauglich!



Die neue Flugroute von dreist mit:

 

Frau Elisabeth Gracias Olè.  alias Silvia Dias


Frau Irmgard Bohne alias Antje Schumacher


Frau Desire Spekt alias Julia Vukelic

 

Freitag, 20. Oktober 2023

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 18,- Solidaritätsticket 25,-
AK: € 18,- Solidaritätsticket 25,-
Neue Flugroute: Einmal um die ganze Welt!