Programm › November 2019

Freitag, 01. November 2019
Tagestipp
Bühnensprung › Impro-Theater Show
Bühnensprung › Impro-Theater Show
Ein abendfüllender improvisierter Krimi. Ein Kommissar, ein Mord-Opfer, drei Verdächtige. Es bleibt spannend, ob es dem Kommissar gelingen wird den Täter zu überführen, den jeder hat ein Motiv. Das Publikum nimmt Einfluss auf das Geschehen, indem es z.B. Berufe, Tatort und ...
Samstag, 02. November 2019
Tagestipp
 Schwarze Grütze - Musikkabarett › Notaufnahme
Schwarze Grütze - Musikkabarett › Notaufnahme
Sie gehen nicht gern in die Notaufnahme?Das sollten Sie aber unbedingt, auf jedenFall in die der Schwarzen Grütze!Denn im nagelneuen Programm desbekanntenKabarett-Duos werden keineHals- und Beinbrüche diagnostiziert, hiergeht es eher umdas UngesundeunseresMiteinanders, unsere mentalen ...
Freitag, 08. November 2019
Tagestipp
Katinka Buddenkotte › Liebling der Schwerkraft
Katinka Buddenkotte › Liebling der Schwerkraft
Die Welt ist verrückt, das Leben kompliziert und der Kaffee schmeckt auch irgendwie komisch. Wer jetzt noch hofft, dass ein niedliches Einhorn kommen wird, um uns alle zu retten, liegt leider knapp daneben, sollte aber trotzdem bleiben. Denn stattdessen übernimmt Katinka Buddenkotte ...
Samstag, 16. November 2019
Freitag, 22. November 2019
Tagestipp
Stefan Waghubinger › Jetzt hätten die guten Tage kommen können - Das neue Programm
Stefan Waghubinger › Jetzt hätten die guten Tage kommen können - Das neue Programm
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen ...
Freitag, 29. November 2019
Tagestipp
Thilo Seibel › Schon rum?
Thilo Seibel › Schon rum?
Was war 2018? Was alles wahr war und was alles nicht wahr war - Thilo Seibel hat es sich für Sie gemerkt und unter die Kabarettlupe genommen.Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein paar hübsche Superlative: Die unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, die vollmundigsten ...