Programm › April 2019

Freitag, 05. April 2019
Tagestipp
Nils Heinrich › Mach doch´n Foto davon!
Nils Heinrich › Mach doch´n Foto davon!
Nils Heinrich, der tiefenentspannte Satiriker unter den Kabarettisten, präsentiert sein bisher frechstes Programm – ein erfreulich erfrischender Rundumschlag gegen die Merkwürdigkeiten des Lebens. Von der Amazon-Rezension bis zum Treueherzchen, vom Munitionsfabrikanten bis zum ...
Freitag, 12. April 2019
Tagestipp
Philipp Weber  › Weber N°5: Ich liebe ihn!
Philipp Weber › Weber N°5: Ich liebe ihn!
Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. ...
Samstag, 13. April 2019
Tagestipp
Tilman Birr › Tilman Birr...alles andere später! -Das neue Programm.
Tilman Birr › Tilman Birr...alles andere später! -Das neue Programm.
Alle sind sauer!Tilman Birrkämpft um Gelassenheit. Soll unser Lebensmotto wirklich lauten "Das find ich nicht lustig"? Oder doch eher "Aus der Mitte entspringt ein Stuss"? Warum gibtes in der Buchhandlung ein eigenes Regal für "Humor" aber keines für "Verbitterung"? Warum müssen ...
Freitag, 19. April 2019
Tagestipp
Matthias Jung › Generation Teenietus
Matthias Jung › Generation Teenietus
Spaßpädagogik für die ganze Familie Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?! Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarett-Bühnen.Er nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen ...
Samstag, 27. April 2019
Tagestipp
Inka Meyer › Der Teufel trägt Parka - Das neue Programm
Inka Meyer › Der Teufel trägt Parka - Das neue Programm
Im 21. Jahrhunderthat die Beschimpfung der Frau durch die Mode- und Kosmetikkonzerneungeahnte Ausmaße erreicht!Die Botschaft derWerbung in unseren Massenmedienistklar: „Frauen,Ihr lauft aus, werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare.“Umdiesem Makel zu entgehen,klatschen ...