Programm › Januar 2025

Freitag, 03. Januar 2025
Thilo Seibel › Schon rum?
Thilo Seibel › Schon rum?
Was war 2024? Was alles wahr war und was alles nicht wahr war - Thilo Seibel hat es sich für Sie gemerkt und unter die Kabarettlupe genommen.Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein paar hübsche Superlative: Die unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, die vollmundigsten ...
Samstag, 11. Januar 2025
Tagestipp
Stefan Reusch › Reusch  rettet  2024 – Der Jahresrückblick
Stefan Reusch › Reusch rettet 2024 – Der Jahresrückblick
Reusch rettet 2024Ja.Reusch rettet 2024! Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt derSWR3 –Wochenrückblickeralles runter, was ihn stört und das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu vielSpaß. Oder wie die Presse es formuliert:„Ein ...
Samstag, 18. Januar 2025
Tagestipp
Die Spiegelfechter › Grüß mich Gott
Die Spiegelfechter › Grüß mich Gott
Grüß mich Gott! Wie bändigt man eine Naturgewalt? Gar nicht! Die Hölle war ein Kabarett. Brot und Wein – bildeneine kulinarische Partnerschaft mit langer Tradition. Neugierig? Bald mehr. Reservierung zur rechten Zeit erforderlich.
Freitag, 31. Januar 2025
Tagestipp
Sabine Murza ›  › "Bauchgesänge… ab in die 2. Runde. - Murzarella Music-Puppet-Comedy ›
Sabine Murza › › "Bauchgesänge… ab in die 2. Runde. - Murzarella Music-Puppet-Comedy ›
Murzarella Music-Puppet-Comedy › "Bauchgesänge… ab in die 2. Runde Sängerin Murzarella hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Auch ihre Puppen dürfen jetzt Stars sein. Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die ...