Programm › April 2025

Samstag, 05. April 2025
Tagestipp
Götz Frittrang › Götzendienst
Götz Frittrang › Götzendienst
Dienstreise, Dienstfahrrad, Dienstaufsichtsbeschwerde. Leben ist, wenn immer einer was will und dann ist man tot. Wir erfüllen unseren Dienst, wir tun unsere Pflicht, wir erfüllen die Erwartungen. Aber ist das genug? Und wollen wir das überhaupt? Götz Frittrang wird ...
Freitag, 11. April 2025
Tagestipp
Franziska Wanninger › Wenn du wen brauchst, ruf mich nicht an
Franziska Wanninger › Wenn du wen brauchst, ruf mich nicht an
Die Telefonleitungen glühen, denn Franziska Wanninger hat ein neues Programm rausgebracht! Nach ihrem Erfolgsabend „Für mich soll’s rote Rosen hageln“ unterhält sie ihr Publikum dieses Mal endlich auch mit herrlichen Kommunikatonsttitis. Aber das erkennt man ja ...
Samstag, 12. April 2025
Tagestipp
Die Spiegelfechter › Grüß mich Gott
Die Spiegelfechter › Grüß mich Gott
Grüß mich Gott! Wie bändigt man eine Naturgewalt? Gar nicht! Die Hölle war ein Kabarett. Brot und Wein – bildeneine kulinarische Partnerschaft mit langer Tradition. Neugierig? Bald mehr. Reservierung zur rechten Zeit erforderlich.
Samstag, 26. April 2025
Tagestipp
Philipp Weber › Power to the Popel
Philipp Weber › Power to the Popel
Dieses Programm ist eine aufregende Expedition durch die Fauna und Flora des Staatswesens. In Zeiten, wo Volksvertreter und Volksverdreher gebetsmühlenartig die Krise der bürgerlichen Gesellschaft beschwören, übt der Kabarettist mit seinem Publikum die wertvollste demokratische ...